Bericht Unterstufendisco und Homecoming Ball

Am Abend des 30. September 2022 fand seit langem wieder eine Disco für die Klassenstufen 6, 7 und 8 statt.

Unterstufendisco und Homecoming Ball

 

Am Abend des 30. September 2022 fand seit langem wieder eine Disco für die Klassenstufen 6, 7 und 8 statt. Es war ein erfolgreicher Abend mit lauter Musik und tollen Tänzen. Wir sorgten für die Location & leckere Getränke und ein extra engagierter DJ für die gute Musik. Darüber hinaus nahmen vier Gruppen am Tanzwettbewerb teil, bei dem diese ihr Können vor über 250 Personen präsentierten.

Eine Woche später, am 07. Oktober 2022, fand abends erstmalig der Homecoming Ball für die Oberstufe (11. Klasse, K1 und K2) des LWGs statt. Mit Brezeln und Kuchen sowie Getränken und alkoholfreien Cocktails konnten die Anwesenden einen wunderschönen Abend genießen, den sie durch die organisierte Fotobox mit Bildern festhalten konnten. Die Tanzfläche wurde zu jeder Zeit gerne genutzt und auch die Wahl des Homecoming-Paares kam sehr gut an.

Die SMV bedankt sich herzlich bei allen, die beim Organisieren und Durchführen des Homecoming Balls geholfen haben (an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an die ehemaligen Schüler des LWGs, die extra für dieses Event kamen). Ein weiterer Dank geht an unsere Techniker des LWGs für die genialen Lichteffekte.

Natürlich dürfen an dieser Stelle auch nicht die Gäste vergessen werden, die durch ihre tollen Outfits und gute Laune den Abend erst so magisch gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Unterstufendisco bzw. den nächsten Homecoming Ball.

Bis bald, eure SMV

stellv. Oliver Colberg & Caline Berg

Fotos: Henriette Veiel & Jakob Sax

Unterstufendisco
Homecoming Ball